Erfolgreiche Veranstaltungen in der Innenstadt mit "Jazz in the City" 2012

Eine erfolgreiche Bilanz konnten die Initiatoren der Veranstaltungsreihe "Jazz in the City" Helfried Hofmann und Oliver Gross für sich verbuchen. Nicht nur, dass neue Veranstaltungsorte wie die Arnecken Galerie erstmals mit dabei waren, sondern auch die traditionelle Abschlussveranstaltung am Pfingstmontag vor dem Museum war wieder der Szenentreff.

Mit Marcia Bittencourd, Screenclub aus Hannover und der Feel gelang ein überaus abwechselungsreiches Programm, das die Zuschauer immer wieder begeisterte.

Man kann sich nur wünschen, dass diese ergänzende Veranstaltungsreihe zur Jazztime Hildesheim weiterhin unterstützt wird, zumal hier der Begriff Jazz absolut berechtigt verwendet wird und dazu beiträgt, dass Hildesheim immer stärker als Kulturstadt wahrgenommen wird.


weitere Impressionen 1, 2, 3